Skip to main content You are either not logged in or not registered with our community. Click here to register.

WikiFullscreen ChatVoice Chat (Discord)Org PageF.A.Q.

Topic: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR] (Read 10562 times) previous topic - next topic

[German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]



In den Weiten der Galaxy wird Euer Schicksal bestimmt, ob an der Frontlinie gegen die Vanduul oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Trete unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören! Wir sind die Ordnung, wir sind Thelyn Ennor! FÜR DEN IMPERATOR!


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Ausrichtung: Security & Engineering
Organization: Private Military Company
Allianz: Horizon Alliance
Memberanzahl: 120 [TE Community: 400]
Ships: +350 (inkl. Javelin & Idris)
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
RSI Link: https://robertsspaceindustries.com/orgs/THELYN


Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Star Citizen nehmen wir nun unser 15. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Star Citizen Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Raid & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Star Citizen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE die Raids und Instanzen, sowie aber auch RvR Schlachten. Wir werden an den gewaltigsten Schlachten an vorderster Front teilnehmen und für unsere eigenen Sektoren eine hohe Sicherheit gewährleisten! Um unsere militärischen Kreuzzüge erfolgreich durchführen zu können, ist eine leistungsstarke Navy und effiziente Industrie notwendig. Wir sind schon seit einiger Zeit in Star Citizen unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel, unsere Private Military Company an die Spitze zu treiben und die Galaxy zu erobern! Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst. Thelyn Ennor war treibende Kraft bei der Gründung der "Horizon Alliance", die eine der ersten militärischen und wirtschaftlichen Allianz im deutschsprachigen Raum darstellt.

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum, IRC #thelynennor @quakenet oder im Teamspeak kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor Star Citizen-Team
  • Last Edit: March 13, 2016, 09:43:53 AM by ThelynEnnor

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #1




Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Activity: Security & Engineering
Organization: Private Military Company
Alliance: Horizon Alliance
Member count: 80 [TE Community: 360]
Ships: +150
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
RSI Link: https://robertsspaceindustries.com/orgs/THELYN

We are a multigame guild, with our roots in Lord of the Rings Online. With Star Citizen we are tackling our 15th game to celebrate as many successes and achievements as possible.


Prelog
Our current achievements in MMO's are getting multiple world, European, and German first-kills as well as numerous server first-kills. We were the first European guild that was able to clear the Lord of the Rings online 24-man raid instance "Helegrod", and the first to achieve the first-kill in the raid instance "Feste Dunoth" in hard-mode. Our Warhammer team was the first group of people to overcome the "Hand von Ualatp & Usirians Waechter" and was known to be one of the best RvR guilds. Additionally, our Star Trek Team achieved multiple world first-kills and was able to start the first collaboration with GameStar. Our Rift team was able to secure multiple server first-kills right after the launch of the game. In Star Wars the Old Republic, our team was very successful as well and accomplished numerous Germany-wide first-kills as well as server first-kills. Furthermore, our guild had TV appearances on gaming shows, such as NBC GIGA, Buffed Show, and Allvatar TV, and published multiple guides for instances and raids for websites such as Buffed.de, GameStar, Onlinewelten and Allvatar.com. We are also known for our live raids at numerous conventions, which always attract a large crowd. For more information about our successes, achievements, projects, and history, click following link: www.thelyn-ennor.eu

Guild Goals
Loyal to our motto: "It's the way we play", those of us at Thelyn Ennor always strive towards our main goal of acquiring High End-Content (PvE or PvP) achievements in any MMO in which we participate. This is only possible through discipline, engagement, and high member activity. Behind the scenes our guild is supported by an experienced organization sector which ensures that the MMO teams offer high quality and efficiency to their members. We work daily to advance in every aspect of the guild to achieve a certain degree of perfection.

Star Citizen Team
Thelyn Ennor is a strong achievement-orientated guild which is what our raid and event structure are built up on. We want to be involved in all areas of Wildstar, and therefore our goal is to overcome all High-End content, including all of the PvE 20 and 40-man raids, as well as the PvP WarPlots and future PvP activities. We've been active in Wildstar for a long period of time. In this time we were able to gather a lot of experience in the game. Of course, our highest priority is to banish the Exiles of the planet and conquer Nexus ourselves! Therefore, we are looking for loyal and experienced recruits, who enjoy successful raiding and supporting the guild in PvP. In the end, the most important thing is that we can grow as a strong and united community.

Our Members
Thelyn Ennor is a success-orientated guild. Therefore, we put a lot of value into perfect character control, activity, commitment, team-play, and enjoyment in the game. We expect our members to show 100% loyalty towards the guild in every aspect. It is to be expected that each member sets high priority towards raid activity and stays up-to-date in those areas during the progress phase. Our high-set goals are only possible if every member dedicates his or her part and does their best for the guild. In return, our members are entitled to receive advice from our experienced leadership staff and high activity from the guild. If you become a member of Thelyn Ennor, you become part of a large community which was successful in many previous MMO's and will leave its mark in future ones as well. To strengthen the bonds between each individual member, Thelyn Ennor hosts a real-life meeting at least once a year for all members of the guild.
Please note that we have an age restriction of at least 18 years.

Communication
We use Teamspeak as a VoiceTool, which is required for each member.
Our forum is our main communication platform. Here we plain raids and discuss any organizational matter.
For more information go to our home page: www.thelyn-ennor.eu
If you have any more questions, you can contact us at, IRC #thelynennor @quakenet or Teamspeak


Respectfully yours,
Thelyn Ennor Star Citizen-Team
  • Last Edit: October 01, 2014, 12:06:46 PM by ThelynEnnor

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #2
Hiermit dürfen wir euch mit höchster Freude verkünden, dass wir mittlerweile auf 70 Piloten aufstocken konnten.
Wen du mit uns um Universum Aufträge ausführen oder das eigene Territorium verteidigen möchtest, dann komm doch zu uns und werde ein teil einer großartigen Community.


Weitere Infos findest du unter www.Thelyn-Ennor.eu
  • Last Edit: August 24, 2014, 11:29:51 AM by ThelynEnnor

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #3
Du suchst ein aktives, organisiertes sowie strukturiertes Team?
Dann sind wir deine Wahl http://www.thelyn-ennor.eu/

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #4
Hallo Community,

Tag um Tag verstreicht und Ihr wisst immer noch nicht welchen Clan Ihr euch anschließen möchtet? oder seid mir der bisherigen leistung des Clans unzufrieden? Dan kommt zu Thelyn-Ennor.eu wir haben für alle etwas Freelancing, Trading, Mining, Guarding. Auch für Piraten halten wir etwas bereit und zwar den sicheren Tot. ;-)

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #5
Die (nahe) Zukunft von Star Citizen

Arena Commander 1.1 (vermutlich in 3-5 Wochen)

-eigene AC Währung mit der man sich alles aus dem Voyager Direct Store und höchstwahrscheinlich auch Schiffe kaufen kann um diese zu testen. (Verfällt mit dem Launch des Spiels wieder)
-Retaliator kommt endlich in den Hangar (mit dem Patch oder kurz davor/danach - Commercial erst mit Version 2.0)
-Avenger Variants mit Commercial (mit dem Patch oder kurz davor/danach)
-Arena Commander Tutorial Map um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern
-einige neue Features von denen wir noch nichts wissen und wie immer jede Menge Bugfixes

Unabhängig vom Patch werden ab sofort regelmäßig neue Sachen zum Voyager Direct Store hinzugefügt die man sich mit UEC, oder ab dem Patch mit der neuen Währung zulegen kann. Mit dem gestrigen Patch 1.0.2 gab es übrigens erstmalig neue Schilde (u.a. Size 4 für Superhornet Piloten :))

FPS Module (Ankündigung zur PAX East am 7. März - Angestrebte Veröffentlichung: Ende März/Anfang April)
-komplett überarbeitetes Lauf-Modell mit neuen Animationen (Die Bewegungen die man seit 1.0 im Hangar ertragen muss sind nur Platzhalter)
-das bereits bekannte Gameplay des Livestreams von Oktober letzten Jahres mit vielen Neuerungen und Verbesserungen
-das FPS Module profitiert auch von der AC Währung, mit der man sich neue Waffen zulegen kann (ein paar Pistolen und Gewehre gibt es ja schon)

Social Module (Kommt sehr zeitnah zum FPS Release (1 Monat oder weniger)
-das mit AC 1.0 eingeführte Friends-System wird erweitert und man kann seine Freunde in den eigenen Hangar einladen. Das ganze geschieht dann mit Hilfe des Aufzugs und man wird nicht einfach in einen Ladebildschirm gerissen :)

-mit besagtem Aufzug kann man dann auch erstmalig den ersten Planeten besuchen (ArcCorp). Am Anfang werden die Möglichkeiten recht Begrenzt sein. Man kann sich die Stadt anschauen, erstes, rudimentäres NPC-Verhalten beobachten und das neue Mobiglass in den Geschäften testen. Einkaufen kann man jedoch erstmal nichts, da das Inventory-System noch nicht fertiggestellt ist. Das soll aber bis Mitte des Jahres kommen.

-Jeder Hangar bekommt einen SimPod (das wird der neue infiction-Zugang zum Arena Commander, damit man sich nicht mehr durch die Menüs kämpfen muss - Es ist quasi eine Simulatorbox :))

Das Social Module ist so gesehen schon unsere PU Alpha in kleinster Fassung. Schon Mitte des Jahres soll man von ArcCorp mit seinem Schiff abheben können und das umliegende System unsicher machen. Das ganze dann auch sehr bald in Verbindung mit der ersten Version von Mining und Exploration um die Mechanics zu testen

Arena Commander 2.0 (geplanter Release: gegen Juni)
-alle bis dahin fertiggestellten Multi-Crew Ships dürfen endlich geflogen werden (Connie, Freelancer, Retaliator sind die von denen ich es weiß. Viele andere vermutlich auch und der Starfarer, da dieser auch fast fertig ist (wird für SQ42 gebraucht). Die Idris ist auch ein Verdächtiger und recht weit, allerdings frag ich mich wie sie die vor 3.0 integrieren wollen. Erscheint mir unfair.

-es wird auch neue Gamemodi geben, die speziell auf Schiffe wie den Freelancer und Starfarer zugeschnitten sind

-das ganze natürlich in Kombination mit FPS-Mechanik -> Boarding

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #6
Wir suchen immernoch nach Leuten für unsere Militär und Handelsabteilungen.

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #7
Star Citizen - Unveiling the Aegis Vanguard

Am Freitag, 27.03.15,*enthüllte*Cloud Imperium das nächste Schmuckstück für die kämpfende Fraktion: Den AEGIS Vanguard. *Der Jäger wurde von der*Community für die zweite Welle an Concept-Schiffen gewählt, und ist das erste aus dieser Reihe. Im Artikel werden wir näher auf die Besonderheiten dieses neuen Schiffes eingehen.****
Die Enthüllung der Aegis Vanguard

Der neueste Jäger von Aegis Dynamics
Der A3G Vanguard ist spezialisierte Langstreckenjäger der United Empire of Earth. Ursprünglich als Bomber-Zerstörer entwickelt, ist der Vanguard eine kampferfahrene *Bulldogge von einem Schiff, welches eine umfangreiche Frontbewaffnung aufweist, dafür Hier Weiterlesen > http://www.thelynennor.de/2015/03/31/star-citizen-unveiling-the-aegis-vanguard/

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #8
Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Star Citizen Teams bekannt geben zu dürfen!
Mit unserem 15. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem The Elder Scrolls Launch, nun in die Weiten der Galaxy eintauchen. Wir werden uns auf Security & Engineering spezialisieren. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Morgwen als Teamleader, welcher von Harmlos, Medius und Solesurvivor als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Star Citizen.
Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der Star Citizen Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Cloud Imperium eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO's bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Star Citizen wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
Ab sofort könnt ihr euch für das Star Citizen Team bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?18-Bewerbung

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #9
    Zitat
    Algorn schrieb:
    Wie ihr spielt schon die Beta ?
    Viel Erfolg auf alle Fälle



Hallo Algorn,

bei uns könntest du sogar deine Fähigkeiten schon unterbeweis stellen, den wir haben seit Anfang diesen Jahres Raumfight Training und gehen jetzt ins 1 vs 1 über.

Grüße Thelyn Ennor

Hab Ihr auch lust bekommen? Bewerbt euch Hier http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?502-Star-Citizen

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #10
Am Montag*beantworteten die beiden technischen Entwickler Calix Reneau und Matt Sherman 10 Fragen der Community. Hier nun eine Zusammenfassung der Antworten von den Beiden.
*10 FOR THE DESIGNERS EPISODE 02
Hinter jeder Frage der Community werdet ihr auch den Link finden, der euch direkt zur Frage im YouTube-Video weiterleitet.
1.Welche Erfahrung hat das Entwicklerteam mit Wartung, so dass sie fähig sind das Reparatursystem zu entwickeln? Wie wichtig ist das Reparatursystem bei der Entwicklung eines Schiffes? Wie tief wird das Schiffsingenieur-Gameplay werden? 00:46
Wir haben darin keine Erfahrung, aber dank der ganzen CIG-Mannschaft haben wir viele Leute, auf die wir zurückgreifen können.
Es wird im Spiel nicht schwierig sein, etwas zu reparieren, die Herausforderung wird sein, Weiter lesen > http://www.thelynennor.de/2015/04/15/star-citizen-10-for-the-designers-episode-02/

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #11
Das Wetter wird immer Wärmer doch du bleibst doch lieber am Rechner? Du willst Kontakt mit anderen Leuten, die genauso versessen auf Star Citizen warten? Dan bewirb dich bei Thelyn Ennor

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #12
Die Reihen von Thelyn Ennor füllen sich stetig mit neuen Piloten, Marines und Schiffen aller Klassen. Das neue Star Citizen Video soll ein Vermächtnis an all die sein die mit uns die Ewigkeit des Universums bevölkern und beherrschen wollen. Für alle die uns in Zukunft folgen wollen geht es hier zu den ausführlichen News zu unserem neuesten Video und allen Info´s zu Thelyn Ennor.

http://www.thelynennor.de/

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #13
Auch wenn wir uns als Hardcore Corp eingestuft haben, traut euch ruhig euch zu bewerben. Wir sind eine tolle große Familie in der der Spaß nicht zu kurz kommt. Bewerbt euch! Wir freuen uns auf euch.

http://www.thelynennor.de/

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #14
Erfahrung seit nun schon 10 Jahren und dazu noch eine stabile Struktur, sowie ein sehr gut ausgeklügeltes System. Dies sind die drei Säulen die unseren Weg in allen Spielen festigen und mit denen wir auch zahlreiche Erfolge errungen haben.
Daher auch unser Motto: " it's the way we play "

Gehe den Weg mit uns und werde Teil einer erstklassigen Community

Bewirb dich unter http://www.ThelynEnnor.de

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #15
Star Citizen Public Test Universe ist Online [PTU]

Das Verse beginnt zu wachsen und ihr seit ein Teil davon. Entdeckt mit uns zusammen die Wunder der

Galaxies und findet euren Weg. Der Weltraum ist nicht leer !

Wie kann ich dem ganzem Spaß beitreten?

http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?502-Star-Citizen
Das war dann auch schon alles

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #16
Hallo Community,

die Horizon Allianz freut sich über ein weiteres Mitglied. Auch du kannst ein Teil davon werden auf ThelynEnnor.de.

Wir sehen uns im Dark Orbit.

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #17
so Star Citizen lässt noch auf sich warten. Unsere Leute vertreiben sich die Zeit bis zum Release gerade mit ARK Survival Evolved.

Wenn du lust hast, auch in anderen Spielen progress orientierte Raids zu haben, dan schreib dich bei uns ein.

Thelyn Ennor

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #18
Wir suchen immernoch nach Leuten für unsere Militär und Handelsabteilungen.

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #19
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - seit Samstag morgen kann man im neuen Concept-Sale den Genesis Starliner für umgerechnet 400$ bzw. 380,80€ erwerben. Concept Sales kommen wie immer mit LTI (LifeTime Insurance) sowie einer Modellversion des Schiffes für die Vitrine.

Bei dem Starliner handelt es sich im besten Sinne um ein Passagierschiff, dass in der Standardvariante eine Kapazität für etwa 40 Reisende und 6 Crewmitglieder bietet.
Je nach Konfiguration können problemlos kleinere Schiff im Bauch mittransportiert werden, so sollen wohl mindestens 2 M50 oder Mustangs im Bauch des Starliners Platz finden. Redundante Schildsysteme, 7(!) S7 Powerplants und 4 TR7 Triebwerke sorgen für die nötige Sicherheit und flotte Reisegeschwindigkeit.

In naher Zukunft wird es zudem noch verschiedene Varianten des Genesis Starliners geben:
Starlifter Variante: Truppentransport (mit eigener Waffenkammer, Enterschleusen, Briefingroom, extra Panzerung etc.)
Starhunter Variante: Kampfvariante , "Hunter-Killer", also speziell für die Jagd auf Feinde ausgelegt (Feuerkaft, Panzerung)
Starseeker Variante: Kommandoversion, mobile Radarstation und Leitstand für Flotten

Natürlich lassen sich alle Varianten nach belieben Ausrüsten, von einzelnen Luxuskabinen bis hin zur Sternenhimmel-Lounge bleibt da wohl kein Wunsch offen.

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #20
Drausen sind 40 Grad und du daddelst lieber als ins Schwimmbad zu gehen?

Dan bis du bei uns richtig aufgehoben. Thelyn Ennor die erste adresse für Progressives gaming.

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #21
Du suchst eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt und Teamplay legt ?

Spielst gerne in einem gut eingespielten Team ?



Dann bewirb dich bei uns und lerne unser Erfolgsgeheimnis kennen.



Weitere Infos findest du unter http://www.thelynennor.de/bewerben/

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #22
In einem Interview hat heute Ben von CIG durchblicken lassen, dass wohl bald(tm) das erste Multicrew-Schiff, der Retaliator-Bomber flugfähig sein wird. Zeitraum: etwa ein Monat - also dürften wir das Schiff schätzungsweise Ende September sehen...

wenn du deine vorfreude mit anderen teilen willst, dann bewerb dich bei uns Thelynennor.

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #23
Wie läuft es eigentlich in Sachen Star Marine? Die Entwickler bei Cloud Imperium Games veröffentlichten ein kleines Statusupdate zum sehnlichst erwarteten Star Marine.
Zu erst wurde bekannt gegeben, dass bei der Wahl um das Standardvisier für die ATT-4, das Ghost Sight gewonnen hat. Damit wird dieses als kostenfreie Standardausrüstung in Zukunft zur Verfügung stehen. Die anderen Visiere werden jedoch nicht über Bord gworfen, sondern werden wohl in Zukunft als zusätzliches Erweiterungen eingeführt.
Engineering & Code
Im Großen und Ganzen wurden Netzwerkversserungen vorgenommen und es wurden große entwicklerinterne Spieltest durchgeführt um neue Daten zu sammeln. Momentan stechen dort als Hauptfehler immernoch Player Predictions Bugs und Syncbugs zwischen zwei Clients, bezüglich der Treffer. Dafür hat man allerdings

Re: [German] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]
Reply #24
Die Gamscom 2015 steht an. Auch wir sind dort anzutreffen.
Wenn du mehr über uns wissen willst, dann sprich uns dort doch mal an.

Thelyn Ennor wünsch allen viel spass auf dem Event.