Skip to main content You are either not logged in or not registered with our community. Click here to register.

WikiFullscreen ChatVoice Chat (Discord)Org PageF.A.Q.

Recent Posts

1
We at the Shepherds of Conservation love to harvest Vanduul as a tasty meat product.  Shepherds of Conservation is syndicate that protects the playable universe from unsustainable business practices and the Vanduul through infiltration, protection and just about any means necessary.  I'd be glad to have you in the org, regardless of skill level and other affiliations.

RSI Page: https://robertsspaceindustries.com/orgs/CONSERVE
2
Get to know your fellow Forkers / Sup Fam
Last post by KrakenMare2112 -
Whazzup OPPF!

Fun fact about KrakenMare2112: KrakenMare is the name of my first small band, and it is also the name of Titan's largest methane lake.  Below is my favorite album.

https://www.youtube.com/watch?v=XjB101k2Bog
3
Am Freitag den 21.4.2017 startet der nächste Concept Sale für die Banu Defender, welcher bis zum 1.5. laufen wird.

Ich finde der schaut mal richtig gut aus. Was denkt Ihr darüber?
4
La Branaugh System Security and Development vient de créer le 1° Reco (ou 1° Régiment de Hussard de la BSSD, il s'agit d'une unité de Reconnaissance dans la profondeur), c'est cette unité qui sera déployée pour faire du renseignement lors de l'OPPF.
5
Ma flotte perso actuelle, qui sera mise à dispo pour OPPF :
La flotte n'est pas combat, c'est plutôt une flotte orientée Explo/Développement/Sécurité : Normal ! c'est le but de l'orga BSSD). Néamoins je pense la complété d'un chasseur au long court (Vanguard Warden d'AEGS) , pour renforcer l'aspect Sécurité.
- Cutclass Black (Drake)
- Freelancer DUR (MISC)
- Reliant Sen (MISC)
- Herald (Drake)
- Buccaneer (Drake)
- DragonFly Black (Drake)
- MPUV Cargo
Tout cela est donc à dispo pour l'OPPF.
6
Hallo Luete, heute Nacht ging die Schedule für 3.0 online, das angepeilte Datum ist der 29.Juni 2017

Ich rechne zwar nicht damit, dass das klappt, aber somit wird ein Release zur GamesCom im August sehr wahrscheinlich oder was meint ihr dazu?
7
Wie ihr euch uns anschließen könnt steht unter Bewerbungen
Verstärkungen sind gern gesehen damit wir jederzeit für den Start von Star Citizen bereit sind.
8
Aktuell suchen wir verstärkt Piloten für unsere Industrie wie auch für die Navy. Wenn du dich angesprochen fühlt und Interesse hast teil einer netten, Erfolgs orientierten Gemeinschaft zu werden, dann bewerbe dich unter www.Thelyn-ennor.eu

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
9
Get to know your fellow Forkers / Darunya
Last post by Darunya -
Hi there !

Message to prove i'm not a computer ;)

...So Darunya, freelancer, working in the french coordination :)

See u around !
10

Im Anschluss des*Concept Sales der Anvil Hurricane konnten*Subscriber über Spectrum fragen stellen die beantwortet wurden von CIG. Hier übersetzte ich euch die Interessantesten fragen des 1 Teils.

Ich starte direkt mal mit der wichtigsten Frage,

•*Kann*die Turm genau wie bei der Super Hornet übernommen werden?
Die Turmübernahme soll generell ermöglicht werden.*Wollt ihr einen Turm von einer fremden Position aus übernehmen, braucht Ihr eine zusätzliche Komponente in der Bordelektronik. Auf jeden Fall werden Piloten, die alleine fliegen, nicht völlig wehrlos sein, sollte sich der*Gunner mal einen Tag Auszeit gegönnt haben.*Aber ein Multi-Crew-Schiff alleine zu bewegen, bedeutet auch einige Anpassungen und dazu zählt auch die Bordelektronik.

•*Wo Steht die Hurricane verglichen mit anderen Schiffen im Bezug auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit?
Die Hurricane ist schnell,

Weiter lesen auf ThleynEnnor.eu